Frank Linnekugel aus Medebach übernimmt den KPV-Kreisverband

Frank Linnekugel

Bei der vor Kurzem abgehaltenen Mitgliederversammlung der kommunalpolitischen Vereinigung im Hochsauerlandkreis hatte der bisheriger 1. Vorsitzender Martin Bracht erklärt, nicht erneut für den Vorsitz zu kandieren.

Bei den durchgeführten Wahlen wurden folgende Personen gewählt:

Kreisvorsitzender:
Frank Linnekugel

Stellv. Kreisvorsitzende:
Peter Blume und Ludwig Poggel

Geschäftsführer:
Fritz Nies

Beisitzer:
Maximilian Becker
Timo Bundkirchen
Dieter Czogalla
Wolfgang Diekmann
Sabine Menke
Ulrike Mikitta
Klaus Schulte
Ludwig Schulte
Marcel Spork.

Im Namen des gesamten Vorstands bedankt  sich Frank Linnekugel herzlich für die insgesamt sehr überzeugenden Ergebnisse bei den Wahlen und freute sich auf die Zusammenarbeit! Sein besonderer Dank gilt Martin Bracht für die geleistete Arbeit seit 2015.

Der neue KPV-Vorstand  will zukünftig vor Ort unterstützen und sieht es als besondere Aufgabe an, Fach- und Diskussionsveranstaltungen anzubieten. Wie er  bereits bei der Versammlung erwähnte, will der neue Vorsitzende hierzu in einen engen Austausch zwischen den einzelnen Verbänden und Vereinigungen der CDU im Hochsauerlandkreis gehen, aber keine Parallel- oder Doppelstrukturen schaffen.