CDU-Kreistagsfraktion gratuliert Landrat Dr. Schneider zum runden Geburtstag

In der Sitzung der CDU-Kreistagsfraktion, die zu Beginn dieser Woche in hybrider Form stattfand, hat der Fraktionsvorsitzende Ludwig Schulte Landrat Dr. Karl Schneider zu seinem runden 70. Geburtstag gratuliert. “Als CDU-Kreistagsfraktion möchten wir uns herzlich für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken, auf die wir auch weiterhin bauen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und natürlich vor allem Gesundheit”, sagte Schulte im Namen der Fraktion. Der Fraktionsvorsitzende überreichte Landrat Dr. Schneider zur Feier seines Ehrentages im Anschluss ein kleines Präsent. Dr. Karl Schneider ist seit 2005 Landrat des Hochsauerlandkreises. Zuvor war er Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion.

© 2022 CDU Kreisverband Hochsauerland