Frauen Union HSK in Südtirol

43 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Hochsauerland verbrachten eine Woche in den Dolomiten.
Annemarie Schüngel stellte ein ausgewogenes Programm von Besichtigungstouren, Wanderungen und freier Zeit zur Verfügung. Die Wanderungen führten u.a. zur Talschlusshütte (Sexten – Land der Drei Zinnen), um den Pragser Wildsee, ins Pustertal und auch auf die Seiser Alm. Die Personen, die an den Wanderungen nicht teilnehmen konnten, hatten immer die Möglichkeit mit Kleinbussen zur jeweiligen Hütte gefahren zu werden.
Eine beeindruckende Dolomiten Rundfahrt führte zum Grödner Joch über die Passstraße, auf eine Höhe von 2121m. Ein weiteres Highlight war die Besichtigung von Schloss Feldthurns, einer historischen Sehenswürdigkeit im Eisacktal mit Weinprobe.
Die Gruppe bedankte sich bei Annemarie Schüngel für die wunderschöne Fahrt.