CDU besucht Kunststofftechnik Kuhn

Mitglieder der CDU Hochsauerlandkreis besuchten das Familienunternehmen Kunststofftechnik Kuhn.
Seit über 30 Jahren produziert das Unternehmen Fertigteile und Baugruppen aus hochwertigen technischen Kunststoffen für alle Wirtschaftsbereiche. Es genießt den Ruf eines kompetenten Partners bei seinen Geschäftskunden. Von dieser Leistungsfähigkeit konnte sich auch der CDU Kreisvorstand bei seinem Besuch in Marsberg überzeugen. Bei einem Rundgang durch die Firma zeigte ihnen Geschäftsführer Thomas Kuhn u.a. Bauteile, die in Abfüll- und Verpackungsmaschinen im Kosmetik- und Pharmabereich eingebaut werden.
Das Unternehmen ist mit einer gelungenen Kombination zwischen hochtechnischen Maschinen und 106 Mitarbeiter gut aufgestellt. Ebenfalls setzen sie als Ausbildungsbetrieb auf die Zukunft unserer Jugend. „Es macht Freude ein so gut aufgestelltes Unternehmer zu besuchen. Bei den Firmenbesuchen zeigt sich immer wieder, wie leistungsstark und innovativ unsere heimischen Familienunternehmen sind.“, so CDU-Kreisvorsitzender Matthias Kerkhoff.

Bildunterschrift:
Bürgermeister Klaus Hülsenbeck, Michael Rosenkranz, Hiltrud Schmidt, Geschäftsführer Thomas Kuhn, Landtagsabgeordneter Matthias Kerkhoff, Fritz Nies, Hubert Speckenheuer und Marcel Tillmann