Anne­gret Kramp-Kar­ren­bau­er: „Auf­bruch für Euro­pa” am 12. April in Eslo­he

Sehr geehr­te Damen und Her­ren,  lie­be Freun­din­nen und Freun­de,
die Euro­pa­wahl am 26. Mai 2019 fin­det statt in Zei­ten des Umbruchs. Euro­pa wird von innen und außen her­aus­ge­for­dert. Die Men­schen emp­fin­den Ver­un­si­che­rung und die Auf­ga­be von uns Christ­de­mo­kra­tin­nen und Christ­de­mo­kra­ten ist es, ein Euro­pa zu gestal­ten, dass Ant­wor­ten auf die gro­ßen Zukunfts­fra­gen gibt.
Wir set­zen uns ein für Sicher­heit, für Frie­den, für Wohl­stand, damit das Ver­spre­chen, für das Euro­pa immer stand, auch mor­gen und über­mor­gen gilt. Euro­pa ist eine Wer­te­ge­mein­schaft und muss stär­ker noch als bis­her Sta­bi­li­täts­an­ker in der Welt sein. Wir sind der Über­zeu­gung, dass wir nur gemein­sam mit ande­ren Län­dern die gro­ßen Her­aus­for­de­run­gen wie den Kli­ma­schutz oder die Migra­ti­ons­fra­ge lösen kön­nen. Des­halb las­sen Sie uns die Euro­pa­wahl zu einem Refe­ren­dum gegen die Popu­lis­ten machen, denn wir wer­den uns Euro­pa nicht kaputt machen las­sen.
In den kom­men­den Wochen wol­len wir gemein­sam mit unse­rem Euro­pa­ab­ge­ord­ne­ten Dr. Peter Lie­se für unse­re Ide­en wer­ben und freu­en uns, zu unse­rem Wahl­kampf­auf­takt unse­re Par­tei­vor­sit­zen­de Anne­gret Kramp-Kar­ren­bau­er im Hoch­sauer­land­kreis begrü­ßen zu kön­nen.

Mat­thi­as Kerk­hoff MdL, Kreis­vor­sit­zen­der

Der Kreis­vor­sit­zen­de Mat­thi­as Kerk­hoff MdL lädt am 12. April 2019 um 18:00 Uhr in die Schüt­zen­hal­le Eslo­he ein.

Tages­ord­nung:

ab 17:00 Uhr

  • Ein­lass in die Schüt­zen­hal­le

17:30 Uhr

  • Start des Vor­pro­gramms

18:00 Uhr

  • Begrü­ßung durch den Kreis­vor­sit­zen­den der CDU-Hoch­sauer­land­kreis Mat­thi­as Kerk­hoff MdL
  • Gruß­wort des Gene­ral­se­kre­tärs der CDU Deutsch­lands, Paul Zie­mi­ak MdB
  • Rede der Vor­sit­zen­den der CDU Deu­sch­lands, Anne­gret Kramp-Kar­ren­bau­er
  • anschlie­ßend: Podi­ums­dis­kus­si­on unter der Mode­ra­ti­on: Dr. Bernd Schul­te
  • Schluss­wort des Spit­zen­kan­di­da­ten der CDU NRW für die Euro­pa­wahl, Dr. Peter Lie­se MdEP

Bit­te mel­den Sie sich bis zum 8. April in der Kreis­ge­schäfts­stel­le an:

  • E‑Mail: info@cdu-hsk.de
  • Tel. 0291 99590

Da die Zahl der Sitz­plät­ze begrenzt ist, bit­ten wir die Per­so­nen, die auf einen Sitz­platz ange­wie­sen sind, zwecks Sitz­platz­re­ser­vie­rung um Rück­mel­dung in der Kreis­ge­schäfts­stel­le.